Ein Jenseitskontakt ist eine liebevolle Botschaft aus der geistigen Welt. Als Medium stelle ich eine Verbindung zu einem Verstorbenen aus deinem familiären oder freundschaftlichen Umfeld her. Dies geschieht nach der englischen Methode des beweisführenden Mediums, bei der es darum geht, konkrete Hinweise und Beweise für die Identität des Verstorbenen zu übermitteln.
Wie läuft eine Sitzung ab?
Vorab ist wichtig:
Ich benötige keine Informationen über die verstorbene Person, zu der du Kontakt aufnehmen möchtest. Ich öffne mich neutral und lasse die geistige Welt entscheiden, wer sich meldet. Manchmal ist es nicht die Person, die du dir erhoffst – sondern jemand anderes aus deinem familiären oder freundschaftlichen Umfeld, der eine Botschaft für dich hat.
Zu Beginn der Sitzung beschreibe ich dir die Persönlichkeit, das äußere Erscheinungsbild, mögliche gemeinsame Erinnerungen oder markante Lebensumstände der verstorbenen Person. So kannst du selbst erkennen, wer da ist.
Anschließend hast du Gelegenheit, Fragen zu stellen. Am Ende übermittele ich dir eine persönliche Botschaft aus der geistigen Welt.


